Lieber gemeinsam statt einsam
Unter diesem Motto lädt die Evangelische Kirchengemeinde Bretzfeld am Donnerstag, den 20. November, um 12:00 Uhr zu einem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus Bretzfeld ein. Das Essen findet auf Spendenbasis statt. Eine Anmeldung ist hilfreich, aber nicht erforderlich – kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie Gemeinschaft und gutes Essen!
Whatsapp -
Folgen Sie uns auf unserem Whatsapp-Kanal - immer alle aktuellen Termine im Blick
Instagram
Folgen Sie Gemeinsam-Gemeinde auf Instagram - wöchentlich garantiert aktuelle Beiträge
Auch in diesem Jahr wird es wieder in Sommerferien eine Sommertagesfreizeit geben.
Unsere Druckausgabe auch Digital - Alle Gemeindebriefe seit 2018 online
Wir sind auf dem Weg ein Angebot für Familien zu entwickeln.
Hier klicken für weitere Infos→
Konfi-Nacht 2025/26"Go(o)d´s Food" - das war unsere Konfi-Nacht