Vikariat der Kirchengemeinde Waldbach - Dimbach

Liebe Kirchengemeinde,

Vikarin Anne Bullard-Werner

ein neues Jahr liegt vor uns allen und damit Neues, das entdeckt und durchlebt werden möchte:
Taufen oder Einschulungen der Kinder oder Enkel, Hochzeiten von guten Freunden, das eigene Ehejubiläum, der runde Geburtstag oder ein Treffen mit der ganzen Familie, die man schon lange nicht mehr gesehen hat...

Was es auch bei ihnen sein mag: Ich wünsche ihnen solche Lichtblicke im Jahr 2023, auf die sie freudig und gespannt warten können.

Sei ihr Jahr gesegnet mit Gesundheit und liebevollen Begegnungen.
Auch für mich hält dieses Jahr ein besonderes Ereignis parat: die Geburt unseres ersten Kindes (voraussichtlich) Anfang Februar. Mein Mann und ich freuen uns schon sehr darauf, das kleine neue Leben kennenzulernen und als Familie zusammenzuwachsen.

Große Ereignisse bringen auch immer einige Veränderungen mit sich, so auch für mein Vikariat. Ich werde bis einschließlich August im Mutterschutz und Elternzeit sein. Wundern sie sich also nicht, wenn sie mich weniger zu Gesicht bekommen. Ich werde vermutlich mit Schlafmangel, vollen Windeln aber ganz viel Nähe zu Babyhänden und Füßen beschäftigt sein? Die seelsorgerliche Begleitung in Dimbach wird in dieser Zeit wieder Pfarrerin Petra Schautt übernehmen.

Ab September werde ich als Vikarin zurück sein, mit einigen Meilensteinen meiner Ausbildung: Prüfungen in Kursen am Pfarrseminar in Stuttgart im kommenden Herbst und meine Predigtprüfung im Winter.

Sie sehen: es ist einiges los im Hause Bullard-Werner. Da ich aber nicht nur gerne Vikarin in Waldbach und Dimbach bin, sondern auch gerne Gemeindeglied, freue ich mich dennoch auf die Begegnungen mit ihnen in den Zwischenzeiten. Dann vielleicht auch mal zu dritt.

Ich grüße sie herzlich,
Anne Bullard-Werner Kontakt: anne.bullard-werner(at)elkw.de
Telefon: 07134 / 9189771 oder über das Pfarrbüro Waldbach