Bubenjungscchar

Bubenjungschar für 9-13jährige

Hier stellt sich die Bubenjungschar vor

Wer darf kommen? - Alle Jungs im Alter von 9 bis 13 Jahren aus der Großgemeinde Bretzfeld. Bei uns ist jeder willkommen!
Wann? - Jeden Freitag von 18.00 bis 19.30Uhr. In den Ferien findet in der Regel keine Jungschar statt!
Wo? - Im Gemeindehaus in Adolzfurt, Bretzfelder Straße 21
Warum sollte ich kommen? - Um durch interessante Unterhaltungen und Andachten mehr über die spannenden Geschichten der Bibel zu erfahren und um richtig viel Spaß, Action und Freude zu haben. Regelmäßig finden auch Events wie Übernachtungen, Flohmarkt oder Mini-Ausflüge statt.
Wir freuen uns, Euch zur Bubenjungschar Adolzfurt-Scheppach im Gemeindehaus willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass es keiner bereuen wird!

Bubenjungschar trotz Corona

Wer glaubt, dass die Bubenjungschar eine Corona-Pause macht, irrt sich! Da die Jungscharen in Württemberg mehrere Monate nicht erlaubt waren, haben wir Mitarbeiter ein WhatsappProgramm eingeführt. Das Programm bestand unter anderem aus kurzen, wöchentlichen Bibel-Rätseln in Form von selbst erstellten Video-Clips und Bildern. Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas: Dönergutscheine! Seit Juli ist es nun endlich wieder möglich, Bubenjungschar anzubieten. Wenn es die Situation weiterhin erlaubt, laden wir alle Jungs von 9 bis 13 Jahren ein, freitags um 18 Uhr an das Gemeindehaus in Adolzfurt zu kommen, damit wir zusammen anderthalb Stunden einiges erleben! Die erste Bubenjungschar nach den Sommerferien wird am 18.09.2020 stattfinden. Auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde könnt ihr noch mehr über die Bubenjungschar erfahren. Auf der Homepage könnt ihr Euch vergewissern, dass es stattfindet!

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Gerd Baier, Pascal Stutz und Marcel Plückthun