Mädchenjungscchar

Mädchenjungschar Adolzfurt

Mädchenjungschar für 9-13jährige

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitarbeiterteam der Mädchenjungschar gewachsen ist. Valentina und Monja verstärken unser Team. Beide haben selbst jahrelang die Jungschar besucht und möchten nun anderen Mädchen ähnlich schöne Erlebnisse ermöglichen. Außerdem haben wir ein Jungscharmaskottchen bekommen: Balu, der Hund von Valentina kommt regelmäßig mit und ist das einzige männliche Wesen, das wir in unsrer Mädchenrunde dulden.

Dezember 2018: Einweihung vom neu renovierten Jugendraum

Eingeladen waren der Kirchengemeinderat, die Eltern der Jungscharmädchen und natürlich viele Kinder. Zu Beginn wurde ein rotes Band von Sabrina Böhme durchgeschnitten, danach gab es Drinks und Häppchen für alle. Nachdem alle Gäste gegangen waren, feierten die Jungscharmädchen noch eine Party mit Cocktails, Hotdogs und viel Musik.