Evangelische Kirchengemeinde Adolzfurt - Scheppach - Termine

Gelungene Orangenaktion

Unter dem Motto "VITAMINE FÜR EINEN GUTEN ZWECK" hat der Jugendtreff Adolzfurt-Scheppach am 2. und 4. Advent die Pforten des ev, Gemeindehauses geöffnet, um die vorweihnachtliche Orangenaktion durchzuführen.

Es wurden runde 652 KG Orangen verkauft. Nachdem die Ausgaben für den Händler abgezogen waren, blieben 826,50 € Erlös. Dankenswerterweise rundete der Jugendtreff den Betrag aus seiner eigenen Kasse auf, so dass wir dem Hilfsprojekt vom ejw - weltdienst BRUNNENBAU IM SUDAN stolze 1000 € überweisen konnten. Auch bedanken wir uns bei allen Sender'innen für die großzügige Unterstützung.

Mit dieser Aktion verabschiedet sich der "alte" Jugendtreff Adolzfurt- Scheppach. Im Januar 2023 startet ein neuer Jugendtreff für die Gesamtgemeinde Bretzfeld. Treffpunkt bleibt weiterhin der Sonntag Abend im Gemeindehaus Adolzfurt- Scheppach. Näheres erfahrt ihr aus dem Bretzfelder Blättle oder auf unserer Homepage.

Philipp Maier wird nun unterstützt durch neue Mitarbeiter'innen. Wir begrüßen Salome Kress, Nicki Kienzle und Benni Kienzle unter der Leitung von unserer Jugenddiakonin Agnes von Tils.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden
Eure
Christa Pfaff-Groß