Evangelische Kirchengemeinde Adolzfurt - Scheppach - Termine

Christbaumsammlung 2023

Am 14.01.2023 fand traditionell, eine Woche nach Heilige Drei Könige, die Christbaumsammelaktion in der Großgemeinde Bretzfeld statt. Als Jugendtreff der Kirchengemeinde Adolzfurt-Scheppach waren wir für die Teilorte Adolzfurt, Scheppach, Alt- Rappach und Rappach-Steinsfeld zuständig. Mit zwei Traktoren waren wir unterwegs und konnten insgesamt knapp 400 Christbäume von der Straße sammeln und am Reisigplatz in Scheppach abliefern. Unterstützt wurden wir dabei von der Bubenjungschar und einigen Konfirmanden.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Anwohnern, die an der Aktion teilgenommen und ihre alten Christbäume für uns bereitgestellt haben. Auch für die teilweise sehr großzügigen Spenden (und leckeren Süßigkeiten) bedanken wir uns. Diese Spenden kommen der Jugendarbeit und sozialen Projekten zugute.
An dieser Stelle herzliche Einladung an alle 14jährigen aus der Großgemeinde Bretzfeld zum Jugendtreff immer sonntags von 19 bis 21 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Adolzfurt. Wir freuen uns auf Euch - und vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr bei der Christbaumsammelaktion mit dabei.

Für den Jugendtreff
Niklas Kienzle